Der Förderverein Schmetterlings-Grundschule e.V. begrüßt Sie herzlich an unserer Schule. Seit der Gründung im Juni 2018 unterstützen wir alle Belange, die den Unterrichts- und Freizeitbereich der Schule betreffen.

Um erfolgreich tätig zu sein, benötigen wir engagierte Helfer, die uns sowohl materiell als auch personell zur Seite stehen. Nur gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Schule auch zukünftig ein Ort bleibt, an dem sich die Schülerinnen und Schüler wohlfühlen.

Wir nehmen unter anderem an folgenden Projekten teil:

Berlin sucht den Supersammler

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, sei es durch Ihren Beitritt zum Verein oder durch eine Spende. Ihre Fragen rund um den Förderverein beantworten wir gern per E-Mail oder Telefon.

Unsere Postanschrift *

Förderverein Schmetterlings-Grundschule e.V.
Dolgenseestraße 60 (Gebäude B)
10319 Berlin

* Briefe an unsere Postanschrift in der Schule erreichen uns zeitnah nur zu den regulären Unterrichtszeiten, nicht jedoch in den Ferien! Bei dringender Post erfragen Sie bitte telefonisch die Alternativadresse.

Satzung des Fördervereins
Aufnahmeantrag auf Mitgliedschaft

✆ 030 / 2596 4141
✉ fv.schmetterling_at_gmail.com